Bauchweh + Durchfall / 11. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barney115 24.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Beschwerden stehen ja schon oben. Ich hab das seit gestern. Habt ihr gute Hausmittel dagegen? Darf man Kohletabletten nehmen, also wenns nicht besser wird? Bananen hätte ich in der Arbeit, gibts sonst noch was? Ich sitzte am Empfang, kann also schlecht mit ner Wärmflasche oder sowas ankommen.

Danke schon mal

Beitrag von krummi81 24.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,


mach einen Besuch beim Arzt und leg dich für 1-2 Tage auf das Sofa, das wird dir gut tun!!!
Anders ist es doch die reinste Qual


Gute Besserung

Beitrag von moni6979 24.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 7.SSW einen Magen-Darm-Infekt. Durfte Vomex-Tabletten bzw. -Zäpfchen nehmen. hab ich von meinem Gyn bekommen. Da ich länger nichts essen und trinken konnte, war ich dann 3 Tage im Khs. auch die haben mir Vomex gegeben. Dort halt per Infusion mit Multivitaminen angereichert. Alles wieder gut. Gute Besserung.