warum fühle ich mich so schwanger....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 24.09.08 - 13:25 Uhr

wenn nicht drei tests negativ wären (einer beim fa und zwei zu hause) + ultraschall untersuchung negativ (fa meinte da wäre nichts nur blut welches in der gebärmutter ist und nur noch so ein kleiner anstoß fehlt das die regel kommt)

dann würde ich sagen und glauben ich sei ss....

ernsthaft ich habe einige anzeichen die ich noch von der verherigen ss kenne jetzt wieder....


och mann ist doch echt sch..........


danke...

ganz liebe grüße

:-) :-) :-)

Beitrag von ma-nowa 24.09.08 - 13:32 Uhr

hey,allso ich hatte das selbe wie du das letzte mal ,hatte ganz viele anzeichen und hatte auch einen test gemacht,bin soger zur zwei FÄ gegangen weil ich es nicht glauben wollte.....naja im nachhinein hatten die doch recht:(nicht zu sehr stressen lassen..seit dem sage ich auch wenns schwer fällt.....ruhe bewahren und einfach passieren lassen dann klappt es bistimmt und nicht zu schnell tests machen o.zum arzt gehen,man hat nur entäuschungen.Man sollte mindestens 2 bis3 wochen warten und wenn die mens noch nicht da sind dann zum arzt gehen....lg und viel glück dir

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 13:34 Uhr

hey, 3 Postings in 19 Minuten : RESPEKT !:-p

Beitrag von sparklingrose86 24.09.08 - 13:50 Uhr

und du machst deinem namen alle ehre....

man du musst ja nicht meine postings lesen...

komme gerade vom fa und bin einfach nur durcheinander und weiß nicht was ich machen soll....



einfach so viele fragen da...

man sorry......

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 13:53 Uhr

du hast es immer noch nicht kapiert, ich habs dir eben schon geschrieben wie man hier unegoistischer postet !
Liebe Grüsse Andrea

du musst dich nicht entschuldigen nimm einfach mal nen tipp an !