Weiss jemand etwas von rmwib????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 24.09.08 - 13:25 Uhr

Ist sie im KH?

Weiss jemand etwas?

Ich fieber ja so mit #huepf



Lg christina 36.SSW

Beitrag von yvivonni 24.09.08 - 13:27 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt.#kratz
Bin doch immer am mitfiebern.#schwitz#huepf

Beitrag von sunny102 24.09.08 - 13:28 Uhr

sie war heute noch nicht online #ole ich würde mich ja so freuen für sie, wenn es endlch losgeht #huepf sie wartet ja schon so geduldig auf ihren Junior #herzlich

Beitrag von widowwadman 24.09.08 - 13:28 Uhr

Frag mich ja schon wann der erste Thread von denen auftaucht, die sich beschweren dass so viel Gewese um sie gemacht wird....;-)

Wobei, neugierig bin ich ja auch

Beitrag von tinalein83 24.09.08 - 13:31 Uhr

Oh ja, die Beschwerer.#schwitz
Meine Güte, wollt halt gern euch alle fragen, ob ihr was wisst.
Ich finds nicht schlimm, dass man einen solchen Thread eröffnet.

Ich glaube, niemand weiss was Genaues, was!?#kratz

Müssen wir noch weiter abwarten...#torte


Danke ihr Lieben!

Beitrag von sunny102 24.09.08 - 13:33 Uhr

selbst ich weiß nix #heul#hicks bzw.nix was sie so schnell ins Krankenhaus bringen würde...ihr FA ist glaub auch bissl komisch #schwitz

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 13:40 Uhr

ich weis auch nix:-(von ihr


Huhu meine sunnyyyyyyyyyyyyyyyy#herzlich#ole

LG janinchen34SSW

Beitrag von sunny102 24.09.08 - 13:49 Uhr

Huhu Niiiiinchen #herzlich

#schein#klee#herzlich#freu#blume#hund#hasi#fest#glas#baby#flasche#schrei:-)#sonne#bitte#schein#klee#herzlich#freu#blume#hund#hasi#fest#glas#baby#flasche#schrei:-)#sonne#bitte#schein#klee#herzlich#freu#blume#hund#hasi#fest#glas#baby#flasche#schrei:-)#sonne#bitte#schein#klee#herzlich#freu#blume#hund#hasi#fest#glas#baby#flasche#schrei:-)#sonne#bitte#schein#klee#herzlich#freu#blume#hund#hasi#fest#glas#baby#flasche#schrei:-)#sonne#bitte#schein#klee#herzlich#freu#blume#hund#hasi#fest#glas#baby#flasche#schrei:-)#sonne#bitte#schein#klee#herzlich#freu#blume#hund


#cool:-p

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 13:51 Uhr

oooooh schööööööööön

Deine SMILY-ZEICHNUNG habe ich sooo vermisst#liebdrueck


Wie gehts dir so?
Mir gehts soweit jut. habe jetzt abends schon die ersten senkwehen und FA meinte sie drückt schon mit den köpfchen nach unten aber Mumu ist noch zu:-)

LG janinchen;-)#kuss

Beitrag von engelsmama111 24.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe Ihr gerade eine sms geschickt und es kam folgendes zurück:

"... unsere kleine Waage macht sich gerade auf den Weg" #huepf

Ja, sieht wohl so aus als läge sie im Krankenhaus (die nachricht schrieb Ihr Freund).

Ich informiere Euch wenn der Kleine da ist.

Euch noch eine schöne Kugelzeit ;-)#herzlich

Beitrag von schmupi 24.09.08 - 15:00 Uhr

Hey, das ist ja schön zu hören!

Hoffentlich hat sie es bald geschafft. Musste ja auch lange genug warten.

Ich wünschte bei mir würde sich auch langsam mal was tun ....

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET+4, Einleitung -4

Beitrag von tinalein83 24.09.08 - 16:57 Uhr

Fein Fein Fein!!!

Beitrag von rottilove 24.09.08 - 20:28 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich sooo, auch wenn es kein Sonntagskind wird *freu