NMT+5 und SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggelmausi 24.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich bin heute NMT+5 und hab so gehofft, dass es geklappt hat,...
Jetzt hab ich eine bräunliche SB bekommen, das wars dann wohl für diesen Zyklus, ich bin so unendlich traurig...#heul

Hatte so viele Anzeichen, die ich leider auch alle während der Mens immer habe.. #schmoll

Sry für das #bla ich musste mich mal ausheulen..

Lieben Gruß

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 13:38 Uhr

Klar biste enttäuscht!#liebdrueck Mensch drück für den Nächsten Zyklus die Daumen!!

Beitrag von doreenshk 24.09.08 - 13:38 Uhr

hallo...
ach iwo... du heulst dich nicht aus... das kann hier jeder einzelne sehr gut nachvollziehen wie's dir grad geht....
lass den kopf nicht hängen.....#liebdrueck

Beitrag von reneundsandra 24.09.08 - 13:43 Uhr

lass dich#liebdrueck
bei mir war es leider genau so wie bei dir hab dann bei NMT+5 meine mens bekommen:-[
Aber;-)dann können wir ja zusammen im nächsten hibbeln
#prolg und lass den Kopf nich hängen

Beitrag von happy1984 24.09.08 - 13:45 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid...fühl dich ganz doll #liebdrueck

aber beim nächsten Mal wird es bestimmt...also nach vorn schauen und weiter herzeln...

wünsch dir ganz viel Glück...drück dich

Beitrag von schnuggelmausi 24.09.08 - 13:49 Uhr

Danke ihr lieben#liebdrueck, ihr seid einfach super!
Jetzt gehts mir schon wieder ein bisschen besser, wir üben weiter!

Euch allen auch alles Gute und ganz viel Glück! #klee

Lieben Gruß