chinesischer eisprunkalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 24.09.08 - 13:36 Uhr

hi
habr ihr da mal geschaut?
bei wehm stimmt es den?#huepf

Beitrag von finnundole 24.09.08 - 13:38 Uhr

...bei meinen zwei jungs hats genau gepasst...hoffe nun stimmts wieder, denn ein mädchen wäre unser größter wunsch...

die katja#sonne

Beitrag von mischka-mouse 24.09.08 - 13:39 Uhr

Muss gestehen obwohl ich ansowas nicht glaube hab ich auch mal geschaut. 1. SS ein Mädchen, stimmt meine Tochter wird 5 und jetzt in der 2. SS soll es wieder ein Mädchen sein, laut FA wird es auch ein Mädchen!!!

LG Maja mit Jessie (4) und Babygirl 22. SSW

Beitrag von whitewitch 24.09.08 - 13:39 Uhr

Schau mal hier:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1684009&pid=10847011&bid=2

Hatten wir heute schon ausführlich etwas weiter unten.;-)

Beitrag von josie29 24.09.08 - 13:41 Uhr

#hicks ups hab ich gar nicht gesehen#schein
sorry#schwitz:-)

Beitrag von whitewitch 24.09.08 - 13:45 Uhr

Macht ja nix!!

:-p;-)

Beitrag von kirsten0704 24.09.08 - 13:40 Uhr

Huhu,

also unser erstes Kind sollte lt. Kalender ein Mädchen werden. Es kam aber ein Junge.
Das 2. Kind wieder ein Mädchen und es stimmte.
Jetzt beim 3. Kind sollte es wieder ein Mädchen werden, aber es wird vermutlich ein Junge.
Ich denke, wenn der Kalender stimmt ist es reiner Zufall.

Alles Gute

Kirsten

Beitrag von josie29 24.09.08 - 13:43 Uhr

laut kalender soll es bei mir wieder ein mädel sein
bin ja mal gespannt
hatte noch kein outing

Beitrag von krummi81 24.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich kannte das nicht, und ich habe gerade mal nachgesehne, so wie es momentan aussieht trifft es zu. genaueres erfahren wir nächsten Dienstag.

Beitrag von anyca 24.09.08 - 13:44 Uhr

Münze werfen ist genauso zuverlässig ;-)

Beitrag von morena-brasil 24.09.08 - 13:44 Uhr

bei mir hat es gestimmt
erst sollte es ein Junge werden und in der 21ssw doch ein Mädchen also hats gestimmt:-)

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von morena-brasil 24.09.08 - 13:45 Uhr

es hat immer Mädchen angezeigt
aber ich glaube nicht daran

Beitrag von dinikus_21 24.09.08 - 13:52 Uhr

Also

1. SS laut chin. ES-Kalender ein Junge, ist aber ein Mädel
2. SS laut chin. ES-Kalender ein Junge, ist auch einer geworden
3. SS laut chin. ES-Kalender ein Mädel wird aber wohl ein Junge

Also hat es bei mir nur einmal gestimmt;-)

LG
Nadine mit Anhang und Inhalt 21.SSW

Beitrag von schnulle22 24.09.08 - 14:06 Uhr

Also bei mir stimmts auch!
Laut Kalender ein Junge und die FÄ sagte wir bekommen einen Jungen!

Beitrag von schnulle22 24.09.08 - 14:08 Uhr

Sorry hab mich verguckt, laut Kalender ein Mädchen und ich bekomme laut FÄ ein Junge!

Beitrag von hasilein1980 24.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo,
bei mir stimmt es bei keinem meiner 3 kids, ist ja auch unlogisch, denn somit müßten alle in meinem alter im gleichen monat das gleiche geschlecht bekommen...
Das ist großer mist sowas.....
Woher soll der kalender denn wissen, on eine spermie mit xx oder yx eingeschlagen hat???
Lg Anja