Bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 13:37 Uhr

Sorry muss es wenigstens hier mal schnell rauslassen.

Haben uns entschieden ein zwietes Kind zu bekommen und waren während der Fruchtbaren Tage auch fleissig*gg* Nu müsst ich heut meine Periode bekommen. Normal hab ich einen Tag vorher schon Unterleibsziehen doch bisher war noch nix. Keinerlei Anzeichen! Mensch weiß mach mcih verrückt bin aber voll hibbelig udn hoff das sie nich merh kommt!!!

Sorry fürs zulabern aber nu gehts schon besser;-)!

LG Melli

Beitrag von steffi4178 24.09.08 - 13:40 Uhr

Drück dir die Daumen #klee#klee

Beitrag von reneundsandra 24.09.08 - 13:41 Uhr

#kleeDrück dir die daumen
lg

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 13:42 Uhr

Na das ist doch ein gutes zeichen=)
Hoffe für dich es hat geklappt, jeder macht sich verrückt wenn er den wunsch danach hat.Mir gehts auch so muss aber noch 6 tage warten#heul erst dann erfahre ich es.Drück dir fest die daumen.Meld dich wenn du was wiesst ok?würde mich freuen, hab nämlich heut schon von jemanden ne gute nachricht bekommen.

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 20:31 Uhr

Ohhh mna wie ich das hoff! Mensch sechs Tage is ja nimmer lang, OK in der Situation sehr lang*gg* Wissen tu ich bisher noch nciht viel klar! Wenn mach ich erst so Freitag nen Test. Doch was bisher gut is hab sie immernoch nciht#huepf Oh man dreh gleich durch*lol*