Künstliche Befruchtung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bedisven 24.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo Leute,
war jemand von euch schonmal in essen in der reproduktionsmedizin? ich und mein mann wollen jetzt dort die künstliche befruchtung in angriff nehmen! ;-)

Beitrag von netti000 24.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo :-)

meine Freundin war dort und war total begeistert von der Klinik und den Ärzten!
Bei ihr hat auch gleich der erste Versuch geklappt ;-)

LG und viel #klee
Netti

Beitrag von bedisven 24.09.08 - 18:32 Uhr

Danke netti für die info das hört sich sehr positiv an!!!

Beitrag von stephanietk 24.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo Du!

Also ich bin auch im NOVUM in Behandlung. Wir sind dort sehr zufrieden.

Gleich bei der I. ICSI, die wir in Essen gemacht haben, sind wir schwanger geworden. Leider wollten die zwei nicht bleiben.

Wenn du dich entschieden haben solltest, ob du nach Essen gehst, kann du dich auch gerne bei uns im CLUB NOVUM anmelden. Du bist dann herzlich willkommen. Wir sind schon 14 Mitglieder!

Solltest du noch weitere Fragen zum NOVUM haben, stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von bedisven 24.09.08 - 18:29 Uhr

Hallo stephanie,
danke für deine antwort! wir haben uns grad unterlagen schicken lassen und sind vom ersten eindruck gut zu frieden! warten jetzt auf einen termin für das erste gespräch! ich melde mich die tage nochmal habe viele fragen! vielen dank nochmal bis bald!!!