Brauche Daumendrücker für KS morgen früh!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memem 24.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo zusammen,

ja, morgen ists soweit. Da bekomme ich einen KS:-):-(
Vielleicht kann ja die ein oder andere morgen früh so ab 8- 9Uhr zwischendurch ein klein wenig an mich denken#schein
Ist zwar mein zweiter KS, bin aber natürlich trotzdem volle aufgeregt.... und a bisl Schiß hab i au#schwitz

Ich renne hier durchs Haus und versuche nochmal alles zu organisieren... Dem Kleinen die Fingernägel schneiden..., den Großen die Haare schneiden..., sämtliche Wäsche zu waschen..., meinem Mann schriftlich die Anwendung der Waschmaschine und des Trockners erklären..., mein Mann schafft das sicher schon alles, aber ich fühl mich halt wohler wenn alles soweit gemacht ist...
Versuche hier alles generalstabsmäßig durchzuplanen;-)

Also, seid bitte morgen bei mir#liebdrueck

GLG Carmen (KS-1)

Beitrag von marysa1705 24.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo Carmen,

also meinen #pro hast Du!
Wünsche Dir alles Gute für die Geburt! #liebdrueck

LG Sabrina

Beitrag von jogoco 24.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo,

also ich drück Dir ganz fest die Daumen. Kann verstehen wie es Dir geht. habe heute eine Einweisung zur Einleitung bekommen, da ich nur noch ganz wenig Fruchtwasser habe.

Nun warte ich noch auf meine Beleghebamme und dann geht es los. #schwitz

Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit mit eurem Krümel.

Lg jogoco

Beitrag von schnitte19840 24.09.08 - 13:44 Uhr

Meinen #pro hast du auch.
Wünsch dir alles alles gute für morgen.

Lg janine+Zwergi

Beitrag von caria 24.09.08 - 13:45 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von liebguck 24.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo also meine däumchen hast du auch. Wenn du magst kann ich ja für dich gehen?? des war so schön den ersten schrei vom seinem baby zu hören. Ach alles schon wieder viel zu lang her!! Allerdings waren die ersten 2 tage nicht mehr so schön wegen den schmerzen.
LG Dani + #babyChris 9 Wochen alt

Beitrag von sumamaso 24.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo Carmen,

meine #pro#pro hast du auch. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

LG Susi (25. SSW)

Beitrag von tanja-1974 24.09.08 - 15:44 Uhr

Hi,

Bin zwar neu hier, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen. :-)

Habe das ganze Spiel auch zum zweiten mal noch vor mir und auch ein wenig Bange davor.

LG Tanja