So Mittagsschlaf vorbei,brrrrr jetzt gehts raus...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 13:52 Uhr

...wer kommt mit?

So Mausi hat anusgeschlafen und jetzt gibt es die Frischlufttherapie.Mütze auf Jacke an und rein in den Fußsack...

mag nicht alleine gehen kommt jemand mit, auch wenn es so ungemütlich ist??? BITTE ;-)

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya

Beitrag von july1988 24.09.08 - 13:53 Uhr

hm, würd ich gerne... bewegung tät mir gut. aber bis ich da bin ist deine maus wieder eingeschlafen ;-)

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 13:56 Uhr

und wahrscheinlich ist bis dahin deine Maus auf der Welt ;-)

Beitrag von july1988 24.09.08 - 13:57 Uhr

ja, das kann gut sein :-p