es hat nicht geklappt :-( weiter gehts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmind25 24.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,
nachdem ich mich vor meiner ersten SS jeden Monat bekloppt gemacht habe das es nicht klappt ( es dauerte 7 Monate) habe ich mir jetzt geschworen ganz ruhig zu bleiben. Bin Ende 2006 unverhofft schnell schwanger geworden, nämlich schon im 2. Monat nach absetzten der Pille, hatte aber leider in der 9. SSW eine Fehlgeburt. Danach wollte ich erst mal kein Kind weil die ganze Sache so blöd gelaufen ist. Jetzt habe ich die Pille wieder abgesetzt... heute meine Periode bekommen und starte also in den 3. Zyklus. Leider ist die Ruhe auch wieder weg :-( . Habe gehibbelt und jetzt ist es wieder nichts geworden, dabei habe ich eigentlich keinen Grund nervös zu werden, habe es ja nicht eilig...
Lg Jasmin

Beitrag von sammyssleepycat81 24.09.08 - 13:56 Uhr

Lass dich #liebdrueck.
Kann dich voll und ganz verstehen.
Auch wird 2.ÜZ. haben es nicht wirklich eilig, aber wenn man schon mal dran ist, möchte man auch einen schnellen Erfolg sehen, und man ist enttäuscht, wenns doch nicht so schnell geklappt hat.

Beitrag von teli 24.09.08 - 14:42 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck, bin jetzt im 7.ÜZ und so langsam könnte es nun ja mal losgehen...:-p Und trotz aller #cool JEDER der sich hier im Forum tummelt - der hibbelt auch;-) und glaube mir, wenn Du dann #schwanger bist sehnst Du dich zurück zur "Hibbelzeit"

LG teli