Mein Zyklusblatt - kein ES diesen Monat, oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 24.09.08 - 14:04 Uhr

Hi ihr Lieben!!

Frage steht ja schon oben! Würde mich freuen über ein paar Ratschläge, Tipps, Anregungen!!

Danke jetzt schon!!


Lg Anja


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331619&user_id=813525

Beitrag von teli 24.09.08 - 14:38 Uhr

Liebe Anja,

Deine Tempi ist ziemlich hoch, außer die beiden Aussrutscher. Einen SS-Test hattest Du ja gemacht? und hattest Du wirklich bloß SB? Wie sah Deine Tempi vor Beginn SB aus? Wo und wann misst Du denn deine Tempi? Viele Fragen aber bei einer so hohen Tempi könnte was faul sein...#augen

LG teli

Beitrag von anja.ha 24.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo teli!!


Danke für deine Antwort!! Also zu deinen Fragen:

Ich hatte wirklich nur SB und dass auch nur gaanz leicht, ich messe meine Temp. gleich nach dem aufwachen im Mund!

SS-Test war negativ :-(

ich schick dir gleich noch das vorhergehende ZB!!

Beitrag von teli 24.09.08 - 15:18 Uhr

Liebe Anja,

also ich muß zugeben, selbst als Hobbyanalytiker ;-) bin ich jetzt etwas ratlos#augen.

Also nach Deinem ES im vorangegangenen ZK hattest Du 22 Tage eine Hochlage und nur 2 Aussrutscher nach unten später... ich sage entweder Du bist #schwanger oder etwas stimmt nicht mit Deinen Hormonen (Schilddrüse???- Überfunktion???) Ich würde empfehlen geh mal zum FA - bald!!! Falls es die Hormone sind - keine Panik#schock - alles easy - bekommst nur Tabletten und alles ist gut!!!#schein

#liebdrueck die teli und lass mal wieder was von Dir hören...

Beitrag von anja.ha 24.09.08 - 15:23 Uhr

Naja schwanger bin ich bestimmt nicht!! War mittlerweile beim Arzt und der sagte naja Zyklus nicht richtig eingestellt und so weiter ... vielleicht auch PCO (Diagnose von einem Ultraschall ansonsten keine weiteren Untersuchungen)


Er hat mir jetzt Gelbkörperhormone verschrieben aber anscheinend bekomme ich diesen monat keinen ES oder er hat beim Ultraschall nicht richtig gekuckt (dauerte ca nur 2 Minuten für alles)
!
Hab aber nächste woche nochmal einen Termin bei einem zweiten FA um eine zweite Meinung einzuholen!

Danke in der Zwischenzeit!!
glg ANja#liebdrueck