OVU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathja1983 24.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo

könnt ihr mir sagen kann man einen ES haben ohne positiven Ovu?

Beitrag von nebochadneza 24.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo,
ja kann man! Hört sich blöd an aber bei mir war es diesen Monat auch so! Habe um den besagten Tag -3 und +2 Tage getestet. Immer negativ. Auch am Tag an dem ich MS hatte und definitiv der ES war. Laut meiner FÄ, die mein Blut getestet hat, hatte ich definitiv einen ES und Lehrbuchwerte!

Ich fragte sie nach dem Testergebnis, da es negativ war, sie meinte, dass mein Körper einfach entweder zu wenig Hormone vorher abgibt, aber jede Menge zum Zeitpunkt des ES, oder, dass der Test kaputt war! Dann waren aber alle sechs Tests kaputt!

Also, kann schon sein!
Liebe Grüße
sanny

Beitrag von zicke08 24.09.08 - 14:11 Uhr

hallo


normalerweise nicht dann steigt ja LH wert und dann wird ja auch der ovu positiv anzeigen normalerweise bekommt man kein ES wenn man wenn der LH wert nicht steigt dann zeigt der ovu test negativ.

tut mir leid so wurde es mir mal erklärt


LG Zicke08

Beitrag von finkipinky 24.09.08 - 14:38 Uhr

hallo, bei mir war das diesen monat auch so, alle ovus negativ aber die tempi ging pünktlich hoch, sehr eigenartig...verstehen tue ich das auch nicht aber der tempi nach hatte ich einen ES!

Beitrag von minidine 24.09.08 - 19:27 Uhr

Was für Tests hast denn benutzt???

LG mini

Beitrag von finkipinky 24.09.08 - 19:54 Uhr

also ich habe meine bei ebay bestellt, von aide....weiß nich ob dir das was sagt, die waren alle neg., letzten monat hatte ich welche von dm, die waren super und haben funktioniert!