glaub Mens. kommt, Sch.... ZB und nächsten ZK Clomi!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermami81 24.09.08 - 14:05 Uhr

ach, es ist echt zum verrückt werden......

meine "Kurve" ist wie immer nicht schön, kein richtiger Tempianstieg.
War letzten Monat zur Untersuchung. Muss ab nächstem ZK (9. ÜZ) Clomi nehmen und ich hab Angst davor.
Habe Angst, dass es dadurch auch nicht klappt und die Nebenwirkungen zu heftig sind.

Ach, ich bin grad echt frustriert, grad fühlt es sich auch so an, als würde meine Mens. gleich kommen.....
wäre auch passend, 14 Tage nach ES!!!!

nimmt jemand Clomi??? Irgendwelche Erfahrungen???

die sehr sehr traurige Bine#schmoll

hier noch mein ZB; habe so gehofft, dass es diesen monat noch klappt....... aber ich hab dolle Mens.-schmerzen, und sonst keine #schwanger anzeichen :-(
sorry fürs #bla


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326648&user_id=775903

Beitrag von mama-2009 24.09.08 - 14:10 Uhr

Ich probiere es schon seit 1,5 jahren schwanger zu werden habe auch schon einen sohn und nehme seit diesem zyklus auch clomifen und mir geht es sehr gut damit hatte auch vier folikel die nach dem schmerz zu urteilen auch alle letzte woche dienstag gesprungen sind aber auch wenn es vier waren muß es nicht heißen das ich auch schwanger bin die warscheinlichkeit mit clomi schwanger zu werden ist groß aber erwarte nicht zuviel.

Beitrag von yesilvisne 24.09.08 - 14:18 Uhr

hallo
ich komm jetzt ins 4.clomi zyklus hab heute meine mens bekommen
also ich bin mit clomi noch nicht schwanger geworden

mal schauen was diesen zyklus passieren wird hab jetzt noch medis für gelbkörperschwäche bekommen
ob das alles was bringt werden wir ja sehen
viel erfolg