SST negativ - blödes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290907 24.09.08 - 14:07 Uhr

Bin im ersten ÜZ... #sex

Heute ist ZT 30... und ich war eben neugierig. Wusste irgendwie das noch nichts passiert sein kann... ist ja meistens so :-(

Aber das negative Testergebnis zu sehen, war ein doofes Gefühl... #heul

Ich glaub jetzt weiß ich, wie die anderen unter uns sich Monat für Monat fühlen, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Und wieder nicht #schwanger

In diesem Sinne wünsche ich allen Hipplerinnen viel #klee und das es nicht allzu lange dauert.

#herzlich e Grüße

Beitrag von brookey 24.09.08 - 14:11 Uhr

ohhh ja, ich weiss wie es dir geht, hatte gestern abend auch nen negativen test in der hand. irgendwie hofft man, aber man weiß meist auch, dass es nicht geklappt hat :-(
hab auch grad meine tage bekommen #heul
beim nächsten mal werd ich einfach abwarten und kein unnützes geld ausgeben-
einfach mal ruhig bleiben zur abwechslung :-)
ich drück dir für die nächste runde die daumen.
und wir müssen einfach daran denken, ne neue runde hat auch was gutes an sich #blume

ich wünsch dir viel glück!!!

brookey

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 14:13 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst bin jetzt im 4ÜZ und muss noch 6tage warten bis ich den erneuten versuch mit einem SST wage.Hoffe wie immer das es geklappt hat aber ich versteife mich lieber nicht drauf.Die entäuschung ist immer sehr groß.Ega wie lang man es schon probiert, drücke dir für den ÜZ fest die daumen.