suchen ein kätzchen/wo am besten

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von innocent1983 24.09.08 - 14:08 Uhr

hallo

wir suchen für unsere familie ein kleines kätzchen, am besten einen kater. er sollte auf jedenfall noch klein sein da wir schon eine ausgewachsene katze haben und sie sich besser an ihn gewöhnt wenn er noch klein ist.
im tierheim gibt es wenig kleine katzen meistens ältere tiere.
wo könnten wir denn noch suchen? anzeige aufgegeben im i-net haben wir schon.

lg susi

Beitrag von sisi08 24.09.08 - 14:16 Uhr

Guckt doch mal bei euch in den lokalen Zeitungen oder Ortsblättern. Da stehen doch öfter mal solche Dinge in der Tierrubrik drin. Habe meinen Hund auch so gefunden.

Oder die Sperrmuell-Zeitung oder so was in der Art. Da hat man oft jede Menge Auswahl!

Beitrag von daria76 24.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo Susi,

was hälst Du denn von einer #katze auf dem Auslang z.B. aus Spanien?

Wir haben vor fünf Wochen eine #katzeaus Madrid adoptiert und wir bereuen es nicht! :-D

Leider geht es den #katze in Spanien nicht annähernd so gut, wie den Tieren hier vor Ort. :-(

Interesse? Die Organisation heißt ANAA und vermittelt hauptsächlich Jungtiere.

Drück die Daumen! #klee

Daria

Beitrag von evad 24.09.08 - 17:27 Uhr

Hi,

sehr gute Idee!

Eva

Beitrag von jumper 24.09.08 - 17:54 Uhr

dhd24
kijiji
quoka
markt.de
meine stadt.de

etc

momentan sehe ich viele welpen zu verschenken sogar

Beitrag von hezna 25.09.08 - 07:25 Uhr

Warum schaut ihr nicht in den umliegenden Tierheimen nach?

Wir haben uns einen Kater (6 J.) vor einer Woche aus dem Tierheim geholt und da waren in einem Nebenzimmer bestimmt sechs kleine Babykätzchen, ca. 3 Monate alt, die wollten alle mit #schock

Ihr könnt den Heimen Eurer Gegend sicher auch fündig werden.

Gruß Hezna #klee