Nehme Folsäure!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 14:08 Uhr

Nehme seit ca 3monaten folsäure 800 aktiv von doppelherz!Ist es egal was ich nehme, also hauptsache folsäure oder gibts da bestimmte die ich nehmen sollte?
Hab sie mir auch nicht verschreiben lassen sondern hab sie selber gekauft.Ist das ok?

Beitrag von lightside 24.09.08 - 14:13 Uhr

Klar ist das ok!
Ich weis gar nicht ob Folsäure überhaupt verschrieben wird.

Beitrag von minidine 24.09.08 - 19:25 Uhr

Folsäure wird schon verschrieben, u.a. dann wenn man privat versichert ist.

Ansonsten dürft es eigentlich ziemlich egal sein welches Produkt man nimmt.

LG mini

Beitrag von supermami81 24.09.08 - 14:13 Uhr

ja das ist ok,
kannst nehmen welche du willst, hauptsache du nimmst welche.. ich nehm folio.....

Beitrag von yesilvisne 24.09.08 - 14:14 Uhr

hallo

die ist ok ich nimm die gleiche die du auch hast
mir wurde mal gesagt folsäure 800 ist auch besser für raucher

ich weiss zwar nicht ob du rauchst aber ist ok
lg yesilvisne