Eltern mit Fortgeschrittenen Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von twokid83 24.09.08 - 14:08 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hier werden sichherlich einige Eltern sein die früher oder wieder in den Fortgeschrittenen Kinderwunsch gehören.

Ich habe mir erlaubt einen Club für solche Eltern aufzumachen, vorallem für die, die wieder Kiwu haben und bei denen es Probleme gibt mit dem schwanger werden.

http://mein.urbia.de/club/FoKiwu+mit+Kindern

Lg Jule

Beitrag von bobb 24.09.08 - 21:07 Uhr

warum einen club,wenn es dazu ein passendes forum gibt?

Beitrag von twokid83 24.09.08 - 21:46 Uhr

Wieso gibt es Clubs für Kindergartenkinder wenn es ein Kindergartenforum gibt?

Wieso gibt es Clubs für schwangere, wenn es ein Schwangerschaftsforum gibt?

Beitrag von bobb 24.09.08 - 21:51 Uhr

wußte nicht,daß es solche clubs gibt,versteh ich aber auch nicht.dazu sind die foren doch da.hm....

Beitrag von twokid83 24.09.08 - 21:57 Uhr

Unsere urbia-Clubs sind Teil unserer großen urbia-Community. Im urbia-Club können Sie sich im kleineren, relativ festen Kreis austauschen und besser kennen lernen. Im urbia-Club verbindet Sie ein gemeinsames Thema: Familie, Erziehung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und vieles mehr. Die Club-Gastgeber sorgen für eine freundliche, vertrauensvolle Atmosphäre, damit sich jedes Mitglied in seiner Club-Gemeinschaft gut aufgehoben fühlt.

Da kannst du auch einen Suchbegriff eingeben und dann werden die entsprechenden Clubs angezeigt

Beitrag von bobb 24.09.08 - 22:02 Uhr

muß ich wohl mal machen,damit ich mal genua seh,was es für clubs gibt.