Heute negativ NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von almaalm 24.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo - hatte gestern ein leichtes Kreuz beim Clearblue Frühtest, heute nochmal getestet, nix mehr... das wars dann wohl.... Schade

almaalm


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330996&user_id=732623

Beitrag von miniplacebo 24.09.08 - 14:11 Uhr

Hm?!
Nimmst Du medis? utrogest oder so?
Deine Mens ist noch nicht da?

Ist dein Zyklus regelmäßig??

Beitrag von almaalm 24.09.08 - 14:15 Uhr

Keine Medis... Zyklus ist nicht gerade regelmäßig, 28 - 35 Tage, von daher weiß ich auch nicht so recht. Nehme Clearblue Fertilitätsmonitor, der zeigte mir den ES an... normalerweise bekomme ich 14 Tage später die Mens... tja... PS: dein ZB sieht sehr gut aus!!!!
almaalm

Beitrag von miniplacebo 24.09.08 - 14:17 Uhr

och mensch, vielleicht waren die Tests doch noch zu früh??

Mach doch in 2-3 Tagen noch einen morgens.

(meine Kurve ist mit Utrogest, das kann täuschen...ich trau mich nicht zu testen...)

Beitrag von almaalm 24.09.08 - 14:19 Uhr

Ich glaube rgendwie nicht dran... komisch ist nur, dass ich keinerlei Anzeichen für Mens habe....
Warte bis Mo, dann geh ich zum Arzt, nicht dass da was anderes ist.

LG almaalm