freitag nmt....wer noch?? schaut mal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 24.09.08 - 14:10 Uhr

Freita nmt.....wer noch ??? schaut mal...

heute tempi etwas gesunken..

meint ihr ,ich könnte trotzdem noch etwa hoffen????

darf ich euere zb mal sehen..danke #blume

Beitrag von supermami81 24.09.08 - 14:12 Uhr

du hast dein ZB vergessen,

meins sieht leider net so gut aus, hab aber auch morgen oder Freitag NMT, fühlt sich aber jetzt schon schwer nach Mens. an.... leider!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326648&user_id=775903

Beitrag von jasseb 24.09.08 - 14:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329151&user_id=800709


leider erkältet daher kann ich nicht sagen ob ich nicht fieber habe.

hoffe aber noch.
hast du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von supermami81 24.09.08 - 14:15 Uhr

naja , wenn ich ehrlich sein soll, sieht dein ZB nicht so gut aus..... sorry,
die Tempi geht runter und die Bienchen fehlen in der fruchtbaren Zeit, was war da los#kratz#schock#kratz

Beitrag von jasseb 24.09.08 - 14:15 Uhr

na denke deine bienchen sitzen nicht so gut....
hoffe aber es klappt bald

Beitrag von dreas 24.09.08 - 14:15 Uhr

das ist ja das komische...garnix...

rein garnix

sons habe ich eine woche vorher das volle pms programm mit fress attacken...diesmal garnichts..

hatte am19 und 20.9. mal kurzen ziehen im untere rückenbereich..
naja,und heute ist mir etwas flau,konnte noch nicht mal auto fahren...

aber sonst nichts...#huepf

Beitrag von sonrisa 24.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo,

also wegen der Tempi würde ich mir momentan noch nicht so große Sorgen machen, nur frage ich mich, wo die Bienchen zum entscheidenen Zeitpunkt sitzen....

LG, Sonrisa

Beitrag von jazz27 24.09.08 - 14:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Hallo ich habe auch Freitag NMT!!!!Kann es kaum erwarten!Jessica