stechen und ziehen im unterleib...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie-22 24.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo ihr :-)
ich hatte jetzt schon 2 zyklen schon 2 wochen vor der mens ziemliches unterleibs ziehen und stechen. machmal bis in rücken....und das jeden tag. hat das von euch auch jemand, oder weiß jemand was das ist?
jetzt noch ne andere frage, es auch ohne zervixschleim?
danke schonmal.
Liebe grüße julie

Beitrag von floz83 24.09.08 - 14:26 Uhr

#gruebel Im Moment habe ich das auch, und denke, dass dies mein#eisprung sein´könnte?!?!?!?

Beitrag von julie-22 24.09.08 - 14:30 Uhr

erstmal,danke dass du mir antwortest ;-)
ich habe daran auch gedacht, aber ich habe doch nicht nur ein zwei tage schmerzen sondern durchgehend 2 wochen am stück

Beitrag von sonne108 24.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo Julie

ich hab das diesen Zyklus auch. Allerdings nehme ich Östrogenzäpfchen - und meine FÄ meint das käme davon. Nimmst Du irgendwelche Medikamente?

lg Sabine

Beitrag von julie-22 24.09.08 - 14:36 Uhr

hi sabine, nein ich nehme keine medis.....
was kann das denn sein? ist mein östrogenspiegel vllt von selbst zu hoch oder so?

Beitrag von sonne108 24.09.08 - 14:39 Uhr

Hmm, ich weiß leider auch nicht was das bei Dir sein kann. Ich würde mal an Deiner Stelle den FA fragen.

lg Sabine