Wann war ES - wenn überhaupt - Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra.weidmann 24.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo,

habe diesmal eine etwas andere Kurve als sonst. ES wird einfach nicht angezeigt. Wann ich ihn vermute, ist unten angegeben.

Wenn ich noch ein paar Temperaturen in der Zukunft eingebe, wird der ES erst viel später angezeigt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329416&user_id=801292

Was meint Ihr denn dazu???

LG Sandra

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 14:15 Uhr

Nimm den Wert vom 12. ZT mal komplett raus...

Beitrag von sandra.weidmann 24.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo,

hab Deinen Rat befolgt und die Tempi um 0,1 runtergesetzt. Jetzt sind die Balken da!!!

Dankeschön!!! :-)

LG Sandra

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 14:22 Uhr

#bitte

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 14:19 Uhr

Oh je die sieht ja sehr verwirrend aus, also ich könnte dir jetzt nicht sagen wann er war.Sorry!Drück dir aber trotzdem die daumen.

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 14:21 Uhr

Uund? Sieht schon ganz anders aus, oder?