Hi...Jemand aus Leipzig hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von weilwirwellenreiten 24.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo ihr lieben...
Ich heiße: Jessica bin 37 Jahre alt und wohne mit
meinen Kindern Phillip(14),Kimberley (11) sowie Lilly (6Wochen) und mit meinen Schatz in Leipzig. Ich wohne erst 1 Jahr in Leipzig und kenne noch sehr wenige hier. Ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin mit der man vieleicht dann auch später durch dick und dünn geht...ihr solltet aus meiner Nähe kommen, ungefähr in meinen Alter sein und gerne Kaffe trinken ;-)

LG

Jessie


Beitrag von mimi1998 24.09.08 - 15:47 Uhr

Hi Jessie!

Ich wohne seit Juni diesen Jahres mit meinen beiden Söhnen(5und 10)in Leipzig.Bin 35 und seit 14 Tagen selbständig.Kaffe trink ich gerne,hab aber nun kaum Zeit dafür...;-)
Lg mimi

Beitrag von weilwirwellenreiten 25.09.08 - 15:53 Uhr

Na hallo...
woher kommst du denn?
Wir sind aus der Nähe von berlin hergezogen.
Was machst du denn beruflich und wie machst du das mit deinen Kindern?
In welcher Ecke von Liepzig wohnst du denn?
Wir wohnen in Gohlis.
Das mit der Zeit kenne ich...irgend wie waren die Tage früher länger.#kratz
Ich weiß, viele Fragen.;-)
LG
Jessie