DVDs für Kinder und Erwachsene - Biete auch DVDs und VHS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von johanna.ulm 24.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich suche für mich DVDs. Spannend oder Schnulzig, Also romantikkomödien, Krimis, Thriller. Kein Horror!

Und für meine Amelie, die 4 Jahre alt ist, suche ich auch schönes zum gucken. Gibt es was mit prinzessinen? Nehme auch gerne Tipps an. Lars und Felix gefällt ihr nicht.

ICH BIETE ganz viele VHS an, hat da jemand Interesse? Dann schicke ich gerne eine Liste. Ganz viele für Erwachsene und auch für Kinder, Benjamin Blümchen, ein paar Walt Disney.

Und als DVDs hätte ich anzubieten verschiedene Laura Stern für je 3,50 Euro. Jemand Interesse?

Und für Erwachsene Hanniball für 5 Euro, Grand Canyon für 5 Euro, Missisippe Delta für 3 Euro und noch weitere, die ich raussuchen müsste.

Meldet Euch hier oder VK.

Gruß

Johanna

Beitrag von n.b.82 24.09.08 - 14:30 Uhr

weiß nicht, ob du bei mir schonmal geschaut hast ... heute jede DVD nur 3,50 Euro

http://nina-berchtold.medion-fotoalbum.de/

LG Nina

Beitrag von johanna.ulm 24.09.08 - 14:33 Uhr

sorry, nichts für mich dabei

Beitrag von tanjaleiss 24.09.08 - 14:54 Uhr

hab noch 2 dvd ,..einmal wesley snipes "blade" und scooter ,..kann dir gern fotos schicken??? wir können auch tauschen wenn du magst???

Beitrag von johanna.ulm 24.09.08 - 15:01 Uhr

ja, schick mir Fotos an

Johanna.ulm@gmx.de

Beitrag von gipsflo 24.09.08 - 16:42 Uhr

Oh, ich hab noch ganz viele DVDs im Album - schau mal :)

http://chadischa.medion-fotoalbum.de/

und zusätzlich kann ich folgende DVDs anbieten:

Carry-On-Filme (Is ja irre): je 4,80 Euro und alle neuwertig und z.T. noch eingeschweißt

-Der total verrückte Straßenräuber
-Heinrichs Bettgeschichten oder Wie der Knoblauch nach England kam (NEU+OVP)
-Alles unter Kontrolle - Keiner blickt durch (NEU+OVP)
-Das total verrückte Campingparadies
-Ein total verrückter Urlaub (NEU+OVP)
-Die total verrückte Königin der Amazonen

Bei mehreren Filmen kann ich einen kleinen Rabatt geben ;-)