PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 14:12 Uhr

sagt mal bekommt man bei pms straffere Brüste. meine tun weh als ob ich Muskelkater habe und werden immer straffer und runder ( fällt auf weil sie sehr klein ist)

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo hasekind84,

ja das ist wohl so, meine bessere Hälfte hat mich Mitte Zyklus auch gefragt: " Schatz was`n mit Deinem Busen los? Der ist so straff und rund...."

bin jetzt schon weiter im Zyklus und habe Blutungen, die aber keine Mens sind. Panik kommt hoch....
LG

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 14:19 Uhr

aber wenigstens fällt sowas den Männern auf, wenn du beim friseur warst dann nicht.

Bei welchen Tag steckst du grade???

Drück dir fest die daumen, das es geklapp hat

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 14:22 Uhr

NMT-4 und heute mittag war mir als ob mich ein Pferd tritt auf der Toilette....
BLUT!!!!!
Ich war so hin und weg, dass ich nicht mal geschaut habe ob Mens oder SB.
PMS sei gegrüsst.
Ich habe bis jetzt nie grossartig Aufhebens gemacht, wenn die Mens kam, aber jetzt könnte ich die Wände hoch:-[
Ich hab mich soooo gefreut, aber nicht schon die Flinte ins Korn werfen, sondern abwarten und Tee trinken...
LG

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 14:28 Uhr

Bin auch nmt-4. Aber vielleicht ist es ja trotzdem nen zeichen von deim Körper. Bei mir ist auch alles anders wie sonst. ( Keine empfindlichen brustwarzen wie sonst)

Das wird schon. Drück auh jedenfall ganz fest die daumen

Beitrag von kassandra1 24.09.08 - 14:27 Uhr

Hi,

ich musste mir gerade ein lautes Lachen verkneifen (bin im Büro schnell mal online).

das mit dem auffalen und der Vergleich mit dem Friseur ist gut

aber meinem Schatz ist das auch schon bei mir aufgefallen, sehr zu seiner Freude, denn ich hab auch nicht so einen riesen Vorbau :-D, hängt bei mir wahrscheinlich mit dem absetzen der Pille zusammen

lg #blume

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 14:33 Uhr

seit wann hast du abgesetzt???

Meine kollegen fragen mich auch schon immer wieder warum ich grinse.;-)

Beitrag von kassandra1 24.09.08 - 14:38 Uhr

letzte Pille habe ich am 15.04.08 genommen und von da an auch sofort einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus, nur einmal war ein Ausreisser mit 32 Tagen, echt ungewöhnlich, jetzt wieder 28,

Leider muss ich immer wenn jemand das Büro betritt schnell zumachen, manchmal bin ich so beim Lesen, dass ich richtig zusammenzucke, mein Bildschirm sieht man aber nicht von der Tür aus :-)

wann hast du abgesetzt?

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 14:43 Uhr

haben ende mai abgesetzt. mein 1üz war 67 tage un mein letzter war 29 tage und jetzt hatte ich am 13. oder 14 september mein es, also auch wieder normal. Na da hast du ja glück. wir sind zu dritt im Büro ( nehm schon oft den laptop mit und geh woanders hin)

Was machst du beruflich???wenn ich fragen darf

Beitrag von kassandra1 24.09.08 - 14:49 Uhr

ich arbeite als Sachbearbeiterin im öffentl. Dienst, in einem Ministerium, weiß schon was jetzt kommt, die haben ja ohnehin nichts zu tun :-p (ist nicht böse gemeint)
muss daher immer ein bisschen aufpassen, private Nutzung vom Internet ist nicht so gerne gesehen, aber Abends zu Hause habe ich keine Lust, soll mein Schatz auch nicht unbedingt merken das ich mich so damit beschäftige

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 14:56 Uhr

das wichtigste ist doch arbeit. und manche müssen ja auch hart arbeiten:-p.
Kenn das auch, will auch nicht das mein schatzi alles wies was ich hier schreibe. Und es gib themen die sind doch ehr nur für frauen bestimmt