Happy Birthday Leni-Sophie ! Wir sagen Tschüss ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teani 24.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben ...
so schnell ist ein Jahr vergangen und wir müssen uns verabschieden :-p

Meine Mausi leni_sophie hat heute Gebusrtstag !!!#huepf .. kann es gar nicht glauben das sie nun 1 jahr alt ist !#schwitz

Möchten und bedanken für das schöne und aufregende jahr bei euch im Baby-Forum und somit tschüss sagen , wir werden dann weiter zeihn ins kleinkinder-Forum ,
was schon komisch ist ... :-p

Alles liebe euch noch ...

Lg Teani mit Geburtstagkind Leni-Sophie *24.09.2007*

Beitrag von liebguck 24.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo ist schon der hammer wie schnell die zeit vergeht. Ich weiss noch wie ich wochen oder tage gezählt hab bis endlich unser kleiner da ist. und nun ist er schon gute 9 wochen.
Alles Gute für deine Kleine maus und feiert schön. Könntest ja eigentlich eine #torte für uns spendieren ;-)
LG Dani +#babylittle Chris

Beitrag von teani 24.09.08 - 23:19 Uhr

Dankeschöööön...

#torte und #fest für allllllllllllle #huepf

puhh noch knapp 40 minuten , dann ist schon wieder alles vorbei #schwitz
aber ich denke ich konnte leni heute zu freiden stellen und ihr einen schönen tag schenken :-)

lg teani mit leni-sophie 1 jahr alt

Beitrag von jecca 24.09.08 - 15:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von uns..........tja wir kommen dann im Dezember nach;-)


lg jecca mit hanna-marie

Beitrag von teani 24.09.08 - 23:20 Uhr

Dankeschöööön..

dann sehn wir uns ja bald =) .... wir halten euch einen platz frei =)

lg teani mit leni-sophie 1 jahr alt