ES +3 oder 4 mit GELBEN ZS ????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pooh82 24.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo....
aaaalso.. ES hatte ich evtl. letzten Fr., Sa oder So??
da hatte ich total viel ZS, flüssig, klar, also deutete stark auf ES da hin.
Seit Sonntag mitt hab ich cremigen weißlichen ZS und seit hetue ist der richtig cremig, teilweise klumpig und richtig GELB!!! waah.. das ist doch glaub ich schlecht oder???????

helft mir. DANKEEEE

Beitrag von pooh82 24.09.08 - 15:02 Uhr

bitte antwortet mir... #schmoll
LG

Beitrag von cw1971 24.09.08 - 15:07 Uhr

Hi Pooh,

der ZS kann auch von Zyklus zu Zyklus schwanken - ausserdem gibt es nach der Austrocknung nach dem ES nochmal eine kurze Phase mit Vermehrtem ZS - vielleicht war Dein ES schon etwas früher.

Solange der ZS nicht komisch riecht ist alles im grünen Bereicht - sollte er allerdings komisch oder säuerlich riechen ab zum FA um zu klären ob Du Dir einen Pilz eingefangen hast.

LG Claudia

Beitrag von pooh82 24.09.08 - 15:23 Uhr

und was bedeutet konkret GELBER ZS?
Warum gerade gelb????

Beitrag von cw1971 24.09.08 - 15:31 Uhr

keine Ahnung - schau doch mal bei http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

ZS kann verschiedene Farben haben von klar über weiß bis gelb/bräunlich. Wie gesagt, er sollte nicht riechen, dann ist normalerweise alles ok.

LG Claudia