WaF gerad

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mimigrafe 24.09.08 - 14:15 Uhr

Wasn das für eine Family????Da wird aber massif der Sündenbock gesucht!!!!!!

Beitrag von anikad007 24.09.08 - 14:31 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen das das echt ist, weil wenn ich wirklich so schüchtern bin lass ich mich doch nicht filmen. Nicht mal ich selbst würde mich filmen lassen und bin nicht sonderlich schüchtern #gruebel

Beitrag von vampy76 24.09.08 - 17:51 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht. Bei manchen hat man echt das Gefühl die wollen mit aller Gewalt mal ins Fernsehen, egal mit was..!