Der Novemberclub für die Novembermamas 2008

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebles2345 24.09.08 - 14:16 Uhr

Ich wäre ja auch eine Novembimama geworden,aber mein Zwergi kam im September schon zur Welt.

Ich verfolge desöfteren hier die ET-Listen und gerade bei den Novembis 08 ist mir aufgefallen das es soo sau viele sind...

Ich habe vor paar Tagen schonmal auf den Club aufmerksam gemacht.Mir ist wichtig einfach nur das die Mamis die im Selben Monat entbinden werden unter sich sind und gleich gesinnte finden und das alles.

http://mein.urbia.de/club/Novembies+2008

Ich mache es hier mit auch nochmal, damit viele Novembis noch zu uns gelangen und sich mit uns im Club austauschen können...
Es ist jede Novembermama herzlich willkommen bei uns und wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder:)

Schaut vorbei
Lest euch durchs Forum
Schreibt ins Forum

Dort vorhanden sind

eigene Et-Liste
Geburtstagsliste
Gewicht-und Bauchumpfangliste
viele Links zum Thema SS und Geburt
Links in Sachen Tribbeltest etc...
Babyapotheke
Babyerstausstattungsliste
Ultraschallmessdaten
Schwangerschaftsdiabetes
Thema Wehen
Thema wenn das Baby falsch liegt


und einfach das Forum wo ihr euch mit anderen Schwangeren eures Monats über Freud und Leid unterhalten könnt.

Liebe Grüße

Beitrag von sandra232kids 24.09.08 - 14:31 Uhr

Bin zwar eine Oktobermami, aber wollte dir nur sagen, das, obwohl dein Kleiner ja soviel früher kam, ein Hammer-Gewicht hat!!!!!!!!!!!

Ist er deswegen auch zu früh gekommen?

Lieben Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 35.SSW

Beitrag von pebles2345 24.09.08 - 14:38 Uhr

#schocklaut arzt ja...der im KH meinte sonst hätte ich wohl einen Brocken über 4,2kg gehabt

Beitrag von sandra232kids 24.09.08 - 14:42 Uhr

Ja Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

Meine 2 Grossen wogen auch 4040g, kamen allerdings ein paar Tage nach ET.

Wünsch euch noch alles liebe und gute mit dem "Kleinen"!:-p

Elias passt bestimmt super auf ihn auf!!!!!!!!!!!

Beitrag von pebles2345 24.09.08 - 14:43 Uhr

danke dir:)