Danke für die antworten=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 14:16 Uhr

Bin nicht raucher=) gut jetzt bin ich beruhigt, dacht schon ich nehm das falsche.Ist ja auch nicht grad billig hab für 40 tabl. fast 6euro bezahlt.aber für meinen wunsch würd ich sogar das letzte hemd geben#baby

Beitrag von supermami81 24.09.08 - 14:19 Uhr

ok, aber nächstes mal brauchst du dafür keinen neuen thread öffnen.....
kannst ja bei den nächsten Tabletten auf Folio umsteigen, die sind günstiger..
120 Tabletten für ca. 7 EUR in der Apo

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 14:21 Uhr

Oh sorry wusste ich nicht entschuldigt.ja werd ich tun danke für den tipp!Sorry nochmal

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 14:19 Uhr

Du hättest durchaus auf deinen Thread unten antworten können anstatt einen neuen zu eröffnen.
Das ist ziemlich unfair den anderen Mädels gegenüber die so vielleicht überlesen werden.

Kristin

Beitrag von teli 24.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo Kristin

Wenn Du mir jetzt dein ZB zeigen würdest, wärst Du bestimmt in der 2. ZH ;-) Deine wirklich "unliebsame" Antwort sagt mir Du leidest ganz stark unter dem PMS-Syndrom "Aggresivität":-p. Nichts für Ungut aber "Sie hat nur DANKE" gesagt...

Lass Dich mal #liebdrueck und atme mal tief durch...
LG teli

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 14:32 Uhr

:-p#danke

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 14:40 Uhr

Mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/44652/sid69f87b3d3ca35992bc7e4d22333d505e Theorie widerlegt #cool

Aber hast schon recht, ich bin wirklich extrem neben der Spur...

Beitrag von teli 24.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo Kristin,

tut mir leid, so ne Entzündung tut bestimmt ganz schön weh und dann will man auch noch #schwanger werden.#augen
Ich weis Du hast es nicht so gemeint. Jeder hier im Forum ist auf seine Art und Weise angespannt und mit ein wenig Verständnis können wir uns hier soooooooooooo dolle gegenseitig unterstützen #huepf

Also ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und eine baldige #schwanger und auf den Weg gebe ich Dir ein #klee von #herzlich!!! So jetzt geht es Dir bald wieder gut...:-D

Alles Liebe teli...

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 14:53 Uhr

Danke #schmoll

Beitrag von almaalm 24.09.08 - 14:26 Uhr

Wieso darf sie sich nicht in einem neuen Thread bedanken... manche übertreiben's bissl...
Gibt's hier so was wie ne Aufpass-Polizei, die sagt, wie viele Threads man öffnen kann... #contra ich hab noch nichts davon gehört #augen#kratz#kratz#augen

LG almaalm