Februarmamis da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 24.09.08 - 14:20 Uhr

HuHu, na ihr wie gehts euch so?
Zeigt her eure Bauchis... *neugier*
Und habt ihr eure Würmchen schon gespührt?
Und wisst ihr was es wird?

Lg Schnulle22+Krümelchen 17+5

Beitrag von prinzera 24.09.08 - 14:25 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuu#huepf

Unser Zwerg hat sich geoutet:ein Mädchen.
Sind sooooooooooo stolz auf die Kleine#freu

und seit 2 Tagen spüre ich Sie.Habe sofort meinen
Schatz angerufen und Rotz und Wasser geheult#heul,
so schön war das#hicks

Bin 19.SSW und mein Bauch wächst täglich,
habe aber leider kein Foto hochgeladen#hicks

Lieben Gruß
prinzera

Beitrag von franzi-87 24.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo Schnulle,

also unser Baby spür ich jetzt sehr deutlich und auch eigentlich jeden Tag.
Uns geht es soweit auch ganz gut.
Nur das kleine Geheimniss hat uns unser Wurm noch nicht verraten.

LG Franzi 22 SSW

Beitrag von steffi81argo 24.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo Schnulle,

mir gehts von Tag zu Tag besser.
Bauch hab ich noch nicht wirklich, ich glaube bei mir verteilt sich das so ringsrum.
Spüren tu ich meinen Muckel seit 17+0 regelmässig.

Was es werden will weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe ganz stark am 2.10. beim nächsten US was zu sehen.
Ich will shoppen gehen.

Liebe Grüße
Stephanie 19.SSW

Beitrag von meak07 24.09.08 - 14:32 Uhr

Also mir gehts auch gut.

Meine FÄ vermutet es wird ein Mädel.

Am 30.9. haben wir FD und hoffen dann endgültig Bescheid zu wissen.

Spüren tu ich noch nix.
Bin heute in der 21. SSW, aber habe eine Vorwandplazenta, vielleicht liegts daran.
Mach mit schon langsam Gedanken, das was nicht stimmt.


Bauch ist auch schon vorhanden.

LG Mel

Beitrag von madlen784 24.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo schnulle22

mir gehts auch supi....spüre mein wurm jetzt fast täglich und schon sehr deutlich....#huepf#huepf#huepf

nachdem ich erst traurig war das ich noch keine bauch habe, wächst er jetzt aber täglich #huepf#huepf

habe aber noch keine fotos hochgeladen #hicks

lg madlen + babayboy (19+5)

Beitrag von loni340 24.09.08 - 14:39 Uhr

Hallöchen...
uns gehts auch gut :-)
Spür meinen Kleinen auch schon sehr gut und das
auch jeden Tag. Mein Mann kann es auch schon fühlen,
wie der Kleine im Bauch boxt ;-)

Sind ja soooo gespannt....

Lg Loni340 + Krümel 20+4

Beitrag von knuddi2 24.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich spüre unser Würmchen auch schon seit 1-2 Wochen und gestern hab ich bei der Hebamme zum ersten Mal den Herzschlag hören können...seitdem bin ich natürlich noch verliebter....#huepf

Bauch wächst auch fleißig...

Ansonsten hatten wir in der 15. Woche ein 70%iges Jungenouting bekommen, aber darauf gebe ich noch nicht so viel, hoffe beim nächsten Ultraschall auf eine eindeutigere Aussage!

LG
Knuddi 19. SSW

Beitrag von juliejohanna 24.09.08 - 14:59 Uhr

Moin! :-)

Wie gehts Dir denn?

Mir gehts soweit gut.
Ich erhole mich derzeit von besonders niedrigem Blutdruck und dessen Folgen.

Unser Baby spüre ich seit ein paar Wochen etwa alle 2 bis 3 Tage.
Noch recht zart, aber immerhin... .

Outen wollte sich unser Kind bisher noch nicht.
Kommenden Montag haben wir unser 2. Screening und hoffen, unser Kind verrät dann, ob wir uns von unserem Jungen- oder von unserem Mädchennamen verabschieden müssen. ;-)

Fotos von meiner Familie und mir zeige ich allerdings nur Familienmitgliedern und engen Freunden.
Sorry! :-)


Alles Gute,
Juliejohanna :-)

Beitrag von ivi1509 24.09.08 - 15:16 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!!
JUHU ... es wird ein Junge!! Mal schaun, Termin ist am 14.02. auf Valentinstag! Wäre ja ganz schön, wenns bei so einem besonderen Datum auch ne Punktlandung werden würde!
Seit zwei Wochen wächst mein Bauch auch stätig langsam!! Mein Umfeld sagt aber, dass ich für meine 20. SSW noch sehr wenig Bauch hätte! Da ich immer viel Sport gemacht hab und auch jetzt noch Sport mache, merke ich unseren kleinen Fratz leider noch nicht! #heul Meine Bauchmuskelatur lässt das wohl noch nicht zu! Manchmal hab ich zwar das Gefühl, aber leider fühlt sich das ja auch bei jedem anders an!
Nächsten Montag begucken wir uns den Kleinen in 3D!! #freu Dann gibts wieder schöne neue Bilder!

Ansonsten gehts uns prima! Hatte aber auch die ganze Zeit bis jetzt keine Probleme außer ständiger Müdigkeit, weil ich auch einen sehr niedrigen Blutdruck hab!

Euch allen noch eine supi schöne Schwangerschaft und genießt die Zeit!!

ivi 1509 & Krümel 20 + 5 SSW

Beitrag von woermschen 24.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo Schnulle,

bin jetzt mit Wörmschen in der 18. , ab morgen in der 19. SSW.
Ich habe bisher leider noch nichts gespürt, weiß aber dass jemand in mir rum wühlt.
In den letzten Tagen stand es regelmäßig auf meiner Blase, hat mir ins Zwerchfell geboxt oder mir Sodbrennen beschert. Seit gestern Abend scheint es in meiner rechten Bauchhälfte zu wüten, ich glaube, es steht auf der Darmleitung herum und lässt mich nicht richtig zum Klo #aerger!
Meine Hebamme war vergangen Freitag bei mir und meinte, es würde laut Herzschlag ein Mädchen werden #kratz .

Neue Bilder habe ich noch nicht, aber die bisherigen kann man in meiner VK betrachten.

Mein Bauch lässt keinerlei Zweifel mehr an meiner #schwanger . Er ist schon ziemlich rund und fest. Hoffentlich ist er nicht zu rund und fest... #gruebel .
Ich esse inzwischen häufig nur noch Frühstück und Mittag, denn abends kriege ich keinen Bissen mehr runter, als wäre der Magen mit Blei gefüllt.

Hat eigentlich schon einer von euch so ein bisschen Vormilch auf der Brust gehabt? Bei mir ist hin und wieder etwas durchsichtige Flüssigkeit an einer Brust, nur links, rechts hatte ich das noch nicht!

Gruß Jenni