Spielzeuggalaxie.de

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gemeinhardt 24.09.08 - 14:21 Uhr

Hat dort jemand schonmal was bestellt?

Gruß, Cora

Beitrag von mannu 24.09.08 - 14:48 Uhr

Ja haben wir....

Wir hatten zwei Wochen vor Weihnachten ein Quadro-Set für unseren Junior bestellt.

Im Endeffekt kam es dann pünktlich zu Ostern.

Ich hatte mehrmals nachgefragt wo es bleibt, der Versender hat forschen lassen und als ich dann mein Geld zurückhaben wollte (das war dann wirklich schon Anfang März) kam eine Woche später auf einmal das Paket bei uns an...

Kann ein Versehen gewesen sein.
Freundlich war der Versender allerdings schon und hat auch immer direkt geantwortet auf meine Nachfragen.

LG Mannu

Beitrag von gemeinhardt 24.09.08 - 14:57 Uhr

Hm... das selbst hat er bei mir abgezogen und zufällig bin ich vorhin mit ner Freundin drauf gekommen, dass sie den gleichen Fall hatte...
Wir haben überlegt ob das ne Masche ist und der quasi Zinslose Geld von Käufern nimmt, damit arbeitet und naja... es dann ggf. -wie bei uns- zurückzahlt...

Beitrag von mariechen72 08.10.08 - 16:06 Uhr

Hallo Cora,

wir haben schon zweimal bestellt. 1. Mal ein Puky Wutsch und 2. Mal eine Mürmelbahn von Nic. Beides wurde per Bankeinzug abgewickelt und die Lieferung kam schon zwei Tage nach der Bestellung.

Ich kann daher nur sagen, dass ich völlig zufrieden war/bin und auch zu Weihnachten wieder dort bestellen werde.

Viele Grüße,
Maria #huepf