Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny33 24.09.08 - 14:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331292&user_id=811422
Hallo für alle mal eine runde #tasse und #torte
Eine klitzekleine frage ?? Hatte ich so am 18 -19 rum einen #ei sprung ?Bin mir nicht so sicher da keine Balken da sind #schmoll
und ich glaube die Bienchen sitzen auch nicht soooo gut
#danke#danke

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 14:28 Uhr

Denke ja so um die zeit rum, das du deinen es hattest.Mit die bienchen ist net so wild, kannst ja uch glück gehabt haben.Drück dir die daumen.

Beitrag von sandra.weidmann 24.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo,

setz doch mal den Wert vom 15.9. um 0,1° runter, dann könnten Balken kommen...

LG Sandra

Beitrag von conny33 24.09.08 - 14:32 Uhr

#danke werde ich mal gleich austesten
Danke:-D