Fortsetzung zu Fehler in Bewebung :-)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von prinzhagen 24.09.08 - 14:31 Uhr

Hi,

hatte letzte Woche geschrieben, dass ich mein Bewerbungsschreiben vergeigt hatte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=1668507&pid=10752015

Ich dachte zumindest, dass ich es vergeigt hatte...ABER habe den Job doch bekommen#huepf
Heute kam der Anruf, dass sie mich haben wollen!

Hatte übrigens nichts mehr wegen des Rechtschreibfehlers unternommen#hicks.

Ciao Pia

Beitrag von prinzhagen 24.09.08 - 14:33 Uhr

BEWEBUNG...#klatsch

...Perfektes Deutsch....lala...

bin wohl einfach noch zu aufgeregt

Beitrag von kalenderfrau 24.09.08 - 16:51 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzen #herzlich!#klee

Liebe Grüße
kalenderfrau mit Babyboy inside (37+4)

Beitrag von cami_79 24.09.08 - 17:00 Uhr

Supi - GLÜCKWUNSCH #sonne

Beitrag von ana78 25.09.08 - 10:02 Uhr

Klasse, ich hatte Deinen Beitrag.

Na dann viel Spaß und Erfolg im neuen Job.

Grüße
ana