Clearblue Frühtest mit Kreuz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von almaalm 24.09.08 - 14:37 Uhr

Kann es sein, dass dieser Test nach einiger Zeit (ca. 30 Min) ein Kreuz anzeigt, und davor nicht... so war es gestern bei mir.


almaalm

Beitrag von netti000 24.09.08 - 14:45 Uhr

hmm das kann ich dir nicht sagen, ich kann Dir nur sagen, dass die Tests nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr auswertbar sind.

Beitrag von finkipinky 24.09.08 - 14:52 Uhr

das hatte meine freundin auch letztens, hat ihn ewig in der pipi stehen lassen und dann nach 1er stunde war er ein bissl positiv, nur ganz leicht, nun ist sie in der 15.ssw :-)
wünsche dir viel #klee

Beitrag von curica 24.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo suesse...
Ich will dich wirklich nicht verunsichern, aber im letzten Zyklus war ich mir sicher das es geklappt hat. Ich habe mir (an NMT) also den Clearblue Fruehtest geholt und getestet...gar nichts...Nach ca. 30 Minuten noch mal geschaut...Kreuz....Hmmm...dache ich mir...vielleicht bin ich wirklich ss...
Zwei Tage spaeter noch mal den selben Test gemacht..wieder gar nicht..bloss dieses Kreuz nach 30 minuten...
Einige Tage spaeter kam dann doch die Pest...
Das waren wohl meine ersten Verdunstungslinien....
Mach am besten in einigen Tagen noch mal den gleichen Test....

Ich wuensche dir dass es geklappt hat...:)

LG

Amela