Was steht in dem Buch "Der perfekte Liebhaber"?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bücherwurm 24.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

habe hier schon öfters gelesen, dass das o. g. Buch der Knaller sein soll und auch helfen soll bei Flaute im Bett. Ist das eher ein Sachbuch oder ein Roman?

Bitte keine verarschenden Antworten - meine Frage ist tatsächlich ernst gemeint!

LG

Beitrag von mamashane 24.09.08 - 14:56 Uhr

Interessant zu lesen, aber der Burner ist es nicht. Da steht nix drin, was wir nicht irgendwo schonmal gelesen haben, echt.

Beitrag von lisasimone1989 24.09.08 - 15:18 Uhr

Da kann ich mich anschließen. Ein Kumpel von mir hat das zum 18ten bekommen, seitdem liegt's im Schrank.

Da steht z.B. wie du eine Frau am Besten befriedigst, z.B. oral und welche Techniken es gibt, etc.

Das Buch braucht Mann nicht haben!

Beitrag von vroni511 24.09.08 - 17:04 Uhr

Hab mir das Gegenstück gekauft, " die perfekte Liebhaberin ". Stand aber nichts neues ( für uns ) drin.
Geht eigentlich meistens um Oralverkehr und " Handarbeit ".

Ist nett zu lesen, aber nicht der Bringer. Denke mal das es bei der männlichen Variante genauso ist.
Ich würde es nicht mehr kaufen, das Gegenstück auch nicht.

LG Vroni

Beitrag von ich finds gut 24.09.08 - 17:35 Uhr

HALLO

Also das Buch ist eher ein Sachbuch. Mit vielen Techniken wie man die Frauen oder die Männer Verrückt machen kann. Und ich kann da auch eigener Erfahrung sprechen das manche Techniken einen um den Verstand bringen. Viele dieser Sachen, von den habe ich vorher noch nie was gehört. Und ich kann dir sagen mein Mann bringen sie um den Verstand. genauso mich wenn er was bei mir macht. Sicherlich stehen da Sachen drin die man schon weiß aber ich finde es trotzdem toll und ich kann es nur empfehlen wenn Flaute im bett ist.

Liebe Grüße

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 18:37 Uhr

Naja soo toll ist es nicht, ist sone Art Ratgeber..ist überbewertet meiner Meinung nach

Beitrag von winxxx 24.09.08 - 20:03 Uhr

Meinst du dieses Buch mit den leeren Seiten?:-p
Winxxx