pille novial

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 24. 24.09.08 - 14:46 Uhr

kennt die jemand nimmt die jemand von euch??
kann es sein das einem davon schlecht wird und man kopfweh von der pille bekommt??

Beitrag von kati-catie 24.09.08 - 16:53 Uhr

Von jedem hormonellen verhüterlie kann man Kopfweh und übelkeit bekommen. Da unterscheidet sich deine Pille nicht von anderen, das sind die üblichen NW von hormoneller Verhütung. Wenn dir diese NW zu stark sind und dich zu sehr belasten musst du nicht hormonell verhüten.

Beitrag von babygirlie 24.09.08 - 20:51 Uhr

Hey.

Ich nehme die Novial und seit dem sie nach der Geburt meines Sohnes die 3-Monats-Spritze abgelöst hat, hatte ich keine Probleme, bin ganz zufrieden!
Und preislich geht sie auch mit 42 Euro fürs Halbe Jahr!

Lg sabrina