vorsorgeheft weg, wie bekomm ich schnell ein neues

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von renamausi 24.09.08 - 14:48 Uhr

irgendwie scheint kiaras gelbes vorsorgeheft mit impfpass beim umzug spurlos verschwunden zu sein, bal steht der nächste arzttermin an u ich brauche dringend ein neues heft ( ergebnisse hat die krankenkasse), weiß jmd von euch wie ich das wo und ienen impfpass am schnellsten bekomme?

Beitrag von michi0512 24.09.08 - 14:50 Uhr

vom kia. ruf doch an und sag dass es verschollen gegangen ist. die erstellen das auch neu.

Beitrag von mannu 24.09.08 - 14:54 Uhr

Da musst du dich an deinen KiA wenden.
Von dort bekommst du ja auch den ersten Impfpass.

LG Mannu

Beitrag von renamausi 24.09.08 - 15:28 Uhr

wir haben aber mittlerweile den kia gewchselt und weil es in der nähe hier keinen kia gibt is sie bei einem normalen hausarzt der auch kinderbetreut, haben unsere sachen damals vpm kh bekommen.

Beitrag von risala 24.09.08 - 16:59 Uhr

Hi!

Ging mir genauso. Da mir KiA, KK, etc. alle gesagt haben - gibt es nicht, habe ich im KH angerufen, wo Fabian geboren wurde. Dort auf der Staion habe ich ein neues Heft bekommen mit einer kopie aus Fabians Akte zum Nachtragen. Habe dann auch beim KiA alles nachtragen lassen. ach ja, die KK haben die genauen Daten der U-untersuchungen nicht!

Ersatzimpfpass haben wir auch bekommen - kostet 5 od. 10€ Gebühr.

Gruß
Kim