Dr. House

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sister.b. 24.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe schon wieder den Schluss von Dr. House verpasst :-[

Habe es noch bis zur zweiten Pause geschafft..
Was hatter er denn nun??? Und was ist mit Forman? Hat Caddy sich durchgesetzt??

Bitte helft mir..

Einen schönen Tag noch
und vielen lieben Dank
Lg
#blume

Beitrag von xoey 24.09.08 - 15:03 Uhr

Also der Typ war Verkäufer für Maschinen auf einem Bauerhof- mist mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein.

Auf jeden Fall war er mit Schweinemist in Kontakt und hat so irgendein Erreger eingefangen.

Tja ob Forman bleibht, ist schwer zu sagen. denke schon, auch wenn es ein offendes Ende war. Forman sagte, wenn der Typ House als stärkere Persönlichkeit sieht, geht er.

Er hoffte natürlich das er Caddy für die stärkere Persönlichkeit hielte.

Naja, aber House war wohl stärker ;-)

Beitrag von sister.b. 24.09.08 - 15:12 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

Dann hab ich ja mal wieder das beste verpasst--vielleicht sollte ich nebenbei noch aufnehmen---;-)

Ja, House ist schon so eine Marke, ich könnte das nicht, obwohl mein Chef ähnlich war--leider!!

Lg
#blume

Beitrag von xxandi 24.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo!
Schön, daß es noch andere Leute mit meinem Problem gibt: ich schaffe es nämlich auch nicht die letzte Pause kurz vor Schluß wach zu bleiben - und ärgere mich dann grün, daß ich wieder mal das Ende verpaßt habe! #aerger
Aber jetzt weiß ich wie's ausging und kann mich auf nächste Woche freuen und dann hoffen, daß mich nicht wieder der Schlaf übermannt...oder einfach eine #tasse Kaffee mehr trinken am Nachmittag! :-p
Lg und noch einen schönen Tag!

Beitrag von sister.b. 24.09.08 - 15:36 Uhr

Hi,

ja das kenn ich mit dem Schluß--ist mir wieder bei House passiert:-[

Passend zu Monk wache ich dann jedesmal auf...

Heute abend kommt Grey´s Anatomy und ich will hoffen, das ich diesmal nicht einschlafe---aber zur Sicherheit schalte ich den Videorecorder an--sicher ist sicher!!

Lg
#blume

Beitrag von xxandi 24.09.08 - 16:05 Uhr

Ja, das passiert mir auch immer wieder, aber heute Abend wird wach geblieben, Grey's Anatomy will ich nicht verpassen...vielleicht stelle ich mir mal den Wecker vor der letzten Pause, damit er mich 5 Min. später weckt #kratz das ist ja sooooooooo ärgerlich wenn man genau den Schluß verpaßt...
Also, wünsch Dir #klee und viele Grüße!

Beitrag von sister.b. 24.09.08 - 16:12 Uhr

#herzlich#danke!!

Lieben Gruss
#blume

Beitrag von xxandi 24.09.08 - 16:21 Uhr

Chacka wir schaffen das!
;-)#pro #klee #aha

Beitrag von sister.b. 24.09.08 - 16:25 Uhr

Chaka chaka wir schaffen das gaaaanz bestimmt!!!
auf eine Runde extra starken #tasse
( plus #torte wegen dem Zucker #schein)
#cool