Vaginalpumpe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Frage/ Antwort 24.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen!

Gibt es einige die eine solche Pumpe anwenden?

Wenn ja, was bewirkt sie bis auf das alles anschwillt? wird es empfindlicher??#kratz

Danke für Antworten!

Beitrag von silly16 24.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo!!

Also, habe bisher keine angewendet und werde es auch mit sicherheit nicht tun. Ich habe das Ergebnis mal auf `nem Bild gesehen, und ich fand es absolut potthässlich...Whäää, nee, lass mal lieber ;-)

LG,

die Silly #cool

Beitrag von _joey 24.09.08 - 18:59 Uhr

Was guckst du dir denn für Bilder an #freu

Beitrag von silly16 24.09.08 - 19:11 Uhr

#schein Es war mir wohl damals schon klar, dass so eine Frage hier mal kommen wird, da habe ich eben schon mal etwas recherchiert....#freu

Beitrag von sheltie 24.09.08 - 15:49 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von silly16 24.09.08 - 15:55 Uhr

Sag ich doch!!! Ich bleibe dann lieber bei `ner Luftpumpe....die Milchpumpenzeit ist auch schon vorbei....;-)

Beitrag von pearl79 24.09.08 - 18:57 Uhr

Was soll das denn sein?#gruebel

Beitrag von pieda 24.09.08 - 20:06 Uhr

Ich hab das auch schonmal gesehen,Pearli...

Ich sag Dir nur eins:Wiederlich iihggitt,bääh!

Das ist ne Vaginal Pumpe,die alles "anschwillen"lässt,sieht unheimlich aus#augen
Alles wirkt megagross,regt die Durchblutung an,gaub ich#gruebel

Da gabs mal in der Videothek nen Film,der nannte sich wirklich"Monsterf****!#schock#freu

Ich finds abartig....Gibt aber ne menge,die echt drauf abfahren;-)

Lg P.#blume

Beitrag von pearl79 24.09.08 - 20:13 Uhr

Ok,wer es braucht

Ich brauche es nicht

Beitrag von -Saskia- 24.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo.
Eine solche Pumpe hatte ich bisher leider auch noch nicht.
Allerdings pumpen wir regelmässig die Klit und es ist wirklich toll.
Sie wird riesig gross und mega empfindlich.

Aber lass es langsam angehen.
Liebe Grüsse
Saskia

Beitrag von 50erdale 25.09.08 - 01:43 Uhr

Stell ich mir irgendwie so vor als SIE sich beim Blasen die Vorhaut über den Kopf zieht #schock

Beitrag von silly16 25.09.08 - 20:20 Uhr

#schwitz


#heul#freu#heul

treffender hätte man es nicht schrieben können.....

Beitrag von ja ich 26.09.08 - 22:26 Uhr

hi

also ich habe mir eine bestellt und finde sie toll

es dauert allerdings eine weile bis alles so dick und angeschwollen ist das es wonne bereitet und beim erstanwenden ist es sehr ungewohnt man muss immer nachpumpen bis man es nicht mehr aushältne weile warten wieder bisschen pumpen. danach ist alles schön durchblutet der saft läuft schon und die reibung ist prima .. ich pumpe nicht extrem aber doch shön finde iches ab und an für mich alleine.

#blume