jungsbodys gr110-116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissi1701 24.09.08 - 14:55 Uhr

wer welche hat bitte melden

Beitrag von daniko_79 24.09.08 - 19:52 Uhr

Gibst es die denn noch in 110/116 ? Ich meine ein Junge/Mädchen mit 5 oder 6 Jahren trägt doch keine Pampers mehr ?????

Dani

Beitrag von sissi1701 24.09.08 - 20:10 Uhr

da hast du schon recht das mann mit 5oder 6 keine pampers mehr trägt aber mein sohn ist 2 ,5 und ich habe zu hause gr98-104 und die sind zu klein,daher habe ih mal nach 104-116 gefragt .


lg

Beitrag von daniko_79 24.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo

ich hatte mich schon gewundert ! Du hast aber dann einen ganz schönen Brocken :o)
Ich bin auf Unterhemdchen und Höschen umgestiegen , ist viel praktischer .

Dani

Beitrag von sissi1701 25.09.08 - 10:27 Uhr

brocken habe ich ganz bestimmt nicht, er ist ganz normal mein sohn nur die bodys fallen sehr klein aus bei 98.kann dir gern ein bild von mein sohn zeigen dann wirste sehn das er normal ist.

Beitrag von daniko_79 25.09.08 - 13:22 Uhr

Ne danke

Naja meiner wird im Okt. 3 aber Ihm passen die 98er Bodys , auch noch die 92er aber er hat keine mehr an , der trägt Boxershorts und Hemdchen .

Dani