Was benutzt ihr für Toys mit Parner?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ToysimBett 24.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo!
Frage steht ja schon oben
LG

Beitrag von lisasimone1989 24.09.08 - 15:16 Uhr

Bisher gar keine.
Sind sehr erfinderisch und probierfreudig ;) Bisher war Spielzeug noch nicht nötig...

Beitrag von seelenspiegel 24.09.08 - 15:23 Uhr

Peitschen, Klammern, Dildos, Kerzen(wachs), Knebel, Masken, Tücher, Seile, Honig, Masken, Vibratoren, Karabiner, Ketten, Paddels, Sprühsahne, Eiswürfel, duftende Öle, Fixiergurte, Handschellen, Violet Wands und mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Beitrag von silly16 24.09.08 - 15:35 Uhr

Klärst Du mich bitte mal auf, was Violet Wands sind??

LG,

die Silly #cool

Beitrag von bettibox 24.09.08 - 15:43 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Violet_Wand

Beitrag von silly16 24.09.08 - 15:46 Uhr

#gruebel Och nööö, lieber nicht......;-)

Danke für Deine Antwort....hätte ich ja villeicht auch mal selber drauf kommen können...;-)

Beitrag von bettibox 24.09.08 - 15:51 Uhr

<Och nööö, lieber nicht......> ... das war auch mein Gedanke.

Beitrag von silly16 24.09.08 - 15:56 Uhr

Obwohl ich den ersten Satz in der Sicherheitserklärung schon wieder amüsant fand.....Ich weiß, ganz fieser Humor!!#cool

Beitrag von seelenspiegel 24.09.08 - 16:46 Uhr

*leise lacht*

Hey...ich habe nie behauptet das ich ein netter Kerl bin :-)

Beitrag von silly16 24.09.08 - 17:16 Uhr

Naja, ich meinte ja auch eher den ersten Satz dieser Passage in dem link....

http://de.wikipedia.org/wiki/Violet_Wand#Sicherheit

Und somit meinen fiesen Humor ;-)

Beitrag von bettibox 24.09.08 - 18:08 Uhr

#fest

das braucht mein Herzschrittmacher jetzt

Beitrag von silly16 24.09.08 - 19:12 Uhr

Prösterchen, Frau Hansen #glas

Beitrag von lene77 24.09.08 - 16:42 Uhr

Karabiner, Seile, Fixiergurte ... hört sich nach einer Klettertour an :-p

Beitrag von seelenspiegel 24.09.08 - 16:44 Uhr

Genau *schmunzelt*...es gilt ja schliesslich sanfte Hügel und feuchte Täler zu erkunden !

Beitrag von willow19 25.09.08 - 13:48 Uhr

Aber bitte nicht ausrutschen. So etwas kann zu Brüchen führen. *grins*

Liebe Grüße

Beitrag von wohomy 25.09.08 - 13:42 Uhr

Paddels#kratz

Beitrag von willow19 25.09.08 - 13:45 Uhr

Kerzen? OK! Wachs? Nein, die Flecken gehen immer so schlecht aus der Bettwäsche raus. Knebel? Nicht für mich, laber viel zu gerne. Honig? Ersatz durch Nutella ist besser! Eiswürfel? Kommt drauf an, an welchen Körperstellen man(n)frau sie einsetzt!
Handschellen? Aber büdde mit Plüsch, bin doch so ein Weichei! ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von janine2785 24.09.08 - 15:30 Uhr

Also wir haben einen lebensgroßen Stoff Braunbär den wir in unsere Rollenspiele mit einbeziehen. Ansonsten, Mensch ärgere dich nicht, Kniffel, Romme und sowas, oder war das nicht gemeint???#kratz

Beitrag von silly16 24.09.08 - 15:35 Uhr

Mist!

Du hast mir meine Idee geklaut!! #freu

LG,

die Silly #cool

Beitrag von seelenspiegel 24.09.08 - 15:50 Uhr

Ich finde es pervers dann evtl auf den armen Mensch ärger dich nicht Figürchen einzuschlafen und sie an Stellen wiederzufinden die man vorher noch nicht mal an sich vermutet hat !

;-)

Beitrag von janine2785 24.09.08 - 16:08 Uhr

Hey, das ist jeden Morgen aufs neue ein großes Abendteuer ;-)

Beitrag von seelenspiegel 24.09.08 - 16:50 Uhr

Mhh...so gesehen auch wieder wahr.....vor allem neckisch:

Er: "Schahatz....hast Du den würfel gesehen?"

Sie: "Ja Darling....aber such doch bitte weiter.....nein...nicht da...ja...genau da...ja...JAA............."

Beitrag von janine2785 24.09.08 - 17:01 Uhr

#huepf Was ne Vorstellung, und dann am besten noch nen Pasch dabei haben ;-)

Bei Mensch ärgere dich nich bekommt dann auch :

Juhu ich hab alle drin!!!

eine ganz neue Bedeutung :-P

Beitrag von silly16 24.09.08 - 17:22 Uhr

Wie sieht`s mit Mikado aus??? #freu