Frage zur Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 24.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels,
mich würde mal intressieren wie bei Euch die Mens eintrudelt? Ich hab immer schon 2 Tage vorher Schmierblutungen, so daß ich eine Slipeinlage tragen muß. Ist das normal?? Hatte ich früher (vor der Schwangerschaft) nicht, da ging es immer gleich richtig los. Ich frage mich das, weil ich seitdem auch nur einen 24-25 Tage-Zyklus habe, vorher waren es immer ganz regelmäßig 28 Tage. Die Zeit vom ES zur Mens sind 12-13 Tage
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße, #herzlich
Nina

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 15:12 Uhr

Geh mal zum Arzt und erzähl ihm das, auch wie lang/kurz dein Zyklus ist, denn es könnte sein, dass eine Gelbkörperschwäche vorliegt.

Meine Mens setzt immer gleich richtig ein.

LG Kristin

Beitrag von teli 24.09.08 - 15:38 Uhr

2-3 Tage SB ist in Ordnung! 24/25 Tage Zyklus ist in Ordnung. Alles ab ES+10 Einsetzen der Mens ist in Ordnung. Abweichungen von Monat zu Monat sind ok.

Du bist also völlig im Normbereich!;-) Und nun viel Spaß beim #sex und #schwanger werden! Baldiges #klee und liebe Grüße teli...