Mein Grosser....-SILOPO-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaja1980 24.09.08 - 15:01 Uhr

gehört zwar nicht hier her aber das muss ich euch erzählen


mein grosser(3 jahre alt) is echt witzig..

den einen morgen frage ich ihn: "und mein hase,wie hast du geschlafen"?..hab irgendwas in der art "gut" erwartet..was sagt er?

"mit augen zu"#huepf

und gestern frage ich ihn wie die kindergärtnerinnen in der anderen gruppe sind..da meint er

"GROß"..okay...#kratz

der is soooooo cool sag ich euch...

Beitrag von nebensonne 24.09.08 - 15:07 Uhr

Das ist ja echt witzig. Ja Kinder haben manchmal die besten Antworten parat, weil sie nicht erst drüber nachdenken.

Mal ne Frage: Was heißt immer dieses *SILOPO*?#kratz

Beitrag von jaja1980 24.09.08 - 15:08 Uhr

SInnLOsPOsting...;-)

Beitrag von binzessin 24.09.08 - 15:07 Uhr

wie toll ist das denn! #ole

dann mal herzlichen glückwunsch zu so nem kleinen scherzkeks.

herrlich... #freu #huepf #klatsch

Beitrag von mama-tine 24.09.08 - 15:28 Uhr

#freuzum weglachen!!#ole

Beitrag von dannymia 24.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo,
zum Piepen was die Kleinen alles bringen#huepf
Ich hab mir ein kleines Buch gemacht und alles aufgeschrieben , man vergißt sonst die Hälfte, das ist so schade! Heute sind meine beiden 6 und 8, und sie könnten sich immer wieder wegschmeißen vor Lachen, wenn ich Ihnen ihre Sprüche vorlese.
Beispiel: Ich kratze im Winter mein Auto frei mit so 'nem langstieligen Eiskratzer. Philipp sitzt im Auto und als ich auch einsteige, fragt er mich ganz trocken:"Mama, hast Du das Auto jetzt fertig rasiert?" Hab mir fast in die Hose gemacht, und das war der Anstoß für das Buch.
Noch heue gibt's immer mal Sachen die ich reinschreibe.
LG
Danny

Beitrag von jaja1980 24.09.08 - 16:39 Uhr

das is ja ma wirklich ne coole idee..ja,da hast du recht..auch eine deiner vorrednerinnen..von den kleinen kommt immer so viel "unüberlegtes"..ich könnt mich auch täglich wegschmeissen..

aber das mit dem buch werd ich vielleicht auch machen..danke