ich merke grad - ich bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samina2008 24.09.08 - 15:02 Uhr

Wow mir ist grade aufgefallen, dass es noch 99 Tage bis zum ET sind #huepf#huepf

langsam wirds ernst :-)

wie gehts euch allen so? waechst der bauch schoen?

lg

Beitrag von nina0726 24.09.08 - 15:21 Uhr

hallo samina2008!

is mir am montag auch aufgefallen, dass ich bereits ein UHU war! #huepf#huepf#huepf

zuerst fiebert man total drauf hin und auf einmal übersieht man es und schon ist man ein UHU!

ja, mein bauchi wächst nun ganz schön...war am montag bei der fä u. unser kleiner war da schon ganze 35cm "gross" u. ca. 778g "schwer". hast du vielleicht auch grösse u. gewicht?

ansonsten gehts uns prima! hab bisher wirklich eine wunderschöne schwangerschaft genossen! schön langsam wird es zwar anstrengend (sind ja doch ein paar kilo mehr drauf :-p) aber ansonsten alles perfekt!

lg nina

Beitrag von caja0305 24.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo Samira.

Wow mensch dann bin ich ja auch ein UHU, hab ein Tag nach dir ET. Also bei mir noch genau 100 Tage#huepf.

Wo kann man das den ausrechnen??

LG

Carin mit #sonneJaimee(2J.)+#babyinside26ssw