seit einenm monat zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rollerblade 24.09.08 - 15:06 Uhr

soooo lange und soooo schlimm und was ist noch immer kein zahn in sicht sie zahnt schon einen monat lang mal geht es so mal is es total schlimm sie wird in 2 wochen 8 Monate alt ist das denn normal sooo lange zahnen bis der erste kommt?

Beitrag von jecca 24.09.08 - 15:12 Uhr

das ist immer unterschiedlich......Hana hat ihren ersten Zahn mit 4 Monaten gekrieft.....den zweiten 10 Tage später und seit Juli bis vor 3 Tagen hat sie für die oberen 2 Schneidezähne gebraucht#schock....aber jetzt sind sie endlich durch#cool

Beitrag von sweetbiggi 24.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo!

Das kenn ich!
Celine zahnt auch schon ewig!

Mal mehr mal weniger aber wir haben auch schon ein paar sehr schlimme Nächte hinter uns. Auch über Tag ist sie oft sehr quengelig.

Wir warten auch das endlich ein Zähnchen durch kommt! ;-)

Ich glaub da müssen wir durch!

Viel Geduld und Kraft wünsch ich uns!

Lieben Gruß
sweetbiggi

Beitrag von jecca 24.09.08 - 15:18 Uhr

Hanna nicht Hana#schein#hicks#klatsch

Beitrag von emmy06 25.09.08 - 06:37 Uhr

Tom quält sich seit Mitte Juli mit den oberen Schneidezähnen! Seitdem hat er nicht 1 Nacht mehr durchgeschlafen....