einmal muss man auf wiedersehen sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie2282 24.09.08 - 15:07 Uhr

hallo ihr lieben,

endlich habe ich ein bisschen freie luft und möchte diese zeit nutzen, um mich ins baby-forum zu verabschieden.

am 08.09.08 hielt der himmel für einen moment den atem an und ein neuer stern erstrahlte, als unsere kleine tochter zur welt kam mit

3.455 g
51 cm
35,5 cm ku

sie hat unser leben komplett auf den kopf gestellt #freu

ich will danke sagen für all eure lieben worte und tipps, die oft geholfen haben angst und bedenken zu zerstreuten #danke

ich hoffe wir sehen uns bald alle im baby-forum wieder!

ich wünsche euch noch eine schöne restschwangerschaft, eine schnelle komplikationslose geburt und gesunde babys!

alles liebe,
jackie

Beitrag von dine1605 24.09.08 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche euch eine schöne und gesunde Babyzeit.
lg dine + Lana-Sophie 4J + Babygirl 22SSw

Beitrag von purzelfahrer 24.09.08 - 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

purzelfahrer 25ssw