Der Urlaub ist uns nicht vergoennt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 24.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo,
wir sind grade auf Mallorca wo es erstens gar nicht warm ist und es bereits seit 2 Tagen regnet.
Was aber eigentlich gar nicht schlimm ist, denn auch wenn die Sonne scheinen wuerde, koennten wir nicht raus denn Dominik hat sich hier seine erste schlimme Bronchitis geholt und wir waren 3x beim Dok... Antibiotika - das volle Programm eben.... die Nacht von Sonntag auf Montag war der Horror... ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.

Tja, nun ist er wieder einigermassen fit, dafuer haben Papa und ich ne Erkaeltung eingefangen. Papa liegt mit Dominik grad aufm Zimmer und schlafen.

Bei mir ists wohl die Klimaanlage die ich nicht vertrage und Dominik wohl auch nicht.

Ansonsten wáre das Hotel und die Anlage echt super - vor allem mit Kindern ist es hier total klasse.

Naja, Samstag gehts wieder nach Hause vielleicht haben wir ja noch ein paar schoene Tage.

Lg Katja

Beitrag von raena 24.09.08 - 15:20 Uhr

Ach du Arme, ... lass dich mal drücken, .. so ein Mist! krank sein im Urlaub ist echt übel.


Wir waren 2 Wochen in Süditalien und hatten eine Hitzewelle mit 40 Grad erwischt, meine Tochter (damals 12 Moante) eine Halsentzündung und hohes Fieber (2x Arzt und Antibiotika), dass sich dann als 3 Tagesfieber herausgestellt hat. ... und wir leider keine Klimaanlage.....

... es wird bestimmt noch alle gut. Die Kleinen erholen sich doch schnell! ... und morgen scheint vielleicht auch schon wieder die Sonne!

LG
Tanja

Beitrag von exoticcocktail 24.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo Katja,

#liebdrueck

na das kann die Laune schon ganz schön drücken.

Bei uns hier ist auch #wolkeWetter. Vielleicht beruhigt Dich das ein bisschen.

Laß Dich nicht unterkriegen.

Schöne Woche noch.

Liebe Grüße
Exotic
#klee

Beitrag von tweetie274 24.09.08 - 21:02 Uhr

Oje, ihr Armen!

Dann bleibt euch wohl nur übrig, richtig rumzugammeln und so gut wie möglich wieder auf den Damm zu kommen.

Als wir im Sommer an der Nordsee warren, hat Theresa auch am zweiten Tag eine Mandel- und Mittelohrentzündung bekommen. Tja und damit war der Urlaub natürlich auch mehr oder weniger gelaufen.

LG und #liebdrueck, Ulla