"Wochenendbeziehung" *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dynastria 24.09.08 - 15:17 Uhr

Ach Leute,

bin jetzt mit meinem Schatz im 2. ÜZ. Letzten Monat war der SST leider negativ.

Da ich in Koblenz arbeite, nur alle zwei Wochen am Wochenende pendele, er aber im Saarland wohnt, sehen wir uns leider nicht allzu oft.
ES ist diesen Monat wahrscheinlich am 29./30.9. und ich muss am 28. schon wieder nach Koblenz.
Könnte eng werden!

Mache mir halt meine Gedanken! Und musste das jetzt einfach mal loswerden!
Danke fürs Lesen, macht mir doch mal bisschen Mut!

LG, Sandra

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 15:20 Uhr

Es ist wirklich nicht leicht in einer fernbezeihung #schwanger zu werden.Aber gebt die hoffnung nicht auf.ich drücke dir alles was ich habe.Viel#klee und eine große portion#schwimmer

Beitrag von carry85 24.09.08 - 15:26 Uhr

hallo babygirl,
ermal muss ich sagen hut ab so eine fernbeziehung würde ich nicht aushalten, meinen schatz nur am we zu sehen.
könnte gerade noch so reichen bis zum ES aber ist dann halt nur ein bienchen und die warscheinlichkeit minimiert sich.
so schwanger werden ist ganz bestimmt nicht einfach und die hoffnung solltet ihr nicht aufgeben, aber habt ihr euch auch schon überlegt wie ihr das macht wenn du schwanger wirst und wenn das kind da ist?


Beitrag von trotzkopf951 24.09.08 - 15:21 Uhr

Kopf hoch, bin im 11 ÜZ wegen einer Fernbeziehung!
Ich wohne in Hessen und er am Bodensee.......
da bleibt nichts über als den Urlaub so zu legen das das herzeln erfolgt bringt ! LG Antje

Beitrag von lu-lu85 24.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich führe auch eine Fernbeziehung er wohnt in Berlin und ich in Magdeburg da sehen wir uns auch nur am Wochenende:-(

So ist es wirklich schwierug ein Kind zu planen.

LG Lu

sind im 2 ÜZ