Hab die ersten drei Monate geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2nini1983 24.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo ihr!

Bin so glücklich - wir haben die "bösen" ersten drei Monate geschafft!!!
Gestern waren mein Mann und ich beim FA und könnten das erste Mal Bewegungen unseres kleinen Würmchens sehen. #huepf Das war ein so unglaublich schönes Gefühl! Es geht im scheinbar sehr gut und er wächst wahnsinnig schnell. Sind soooo stolz auf das Kleine...
Leider müssen wir bis zum nächsten Ultraschall wieder 4 Wochen warten...

Beitrag von carolinchen80 24.09.08 - 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe ich komme diesmal auch drüber...

Beitrag von sailing08 24.09.08 - 15:23 Uhr

Gratuliere!
Ich seit gestern auch und heute habe ich das große Screening mit Nackenfaltenuntersuchung.
Eine schöne Zeit wünscht Dir
sailing08

Beitrag von venussternchen 24.09.08 - 15:28 Uhr

Ach wie schön.... Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine tolle #schwanger-Schaft!

Ich wünscht, ich wäre auch schon so weit...

Lg
venussternchen + #ei 7+1

Beitrag von dreammaus87 24.09.08 - 15:37 Uhr

Hey,


dann wünsche ich Dir mal alles alles erdenklich gute für die weitere Kugelzeit =)...

Ich habe es zum Glück bald geschafft und dann kann ich meine Püppi auch entlich knuddeln =) ...


liebe Grüße,

Tanja mit Alina-Marie inside ( 33.SSW)

Beitrag von traumtaenzerin649 24.09.08 - 15:38 Uhr

#ole #ole #ole #ole #ole Glückwunsch!!!!!!!!!! #ole #ole #ole #ole #ole
Schön, dass du`s hinter dir hast. Bei mir sind es immerhin nur noch 5 Tage, aber dann hab ich die 12 Wochen auch geschafft. Dann wird gefeiert! *g* Liebe Grüße und weiterhin eine wunderbare Kugelzeit!
LG,
Traumtaenzerin (11+2)

Beitrag von sternchen185 24.09.08 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dazu#fest

Kann es auch kaum erwarten bis nächste Woche Dienstag dauerts allerdings noch...

Hatten am Montag unser Baby-TV mit Rocktanzeinlage...kann voll nachvollziehen wie stolz du bist.

lg

Beitrag von merendina 24.09.08 - 15:48 Uhr

Glückwunsch! #huepf Ich wünsche dir eine schöne #schwanger - Schaft. Jetzt kannst du es so richtig genießen. Ich bin momentan in der 6. Woche und freue mich, wenn die kritische Zeit vorüber ist!
lg, merendina