SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenuska 24.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Leut,
hab 1-2 Tage bis zum Anfang meiner Tage einen SS-Test beim Frauenartz gemacht. Der war negativ. Kann er noch positiv werden, wenn ich noch einpaar TAge warte?

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 15:26 Uhr

Wie lange ist denn dein ES her?

Wann sollten den deiner Mens kommen?

Beitrag von lenuska 24.09.08 - 15:33 Uhr

an Krümmelchen: Meine Mens sollte gestern oder heute anfangen. Ich bin aber auch erkältet. Also kann sie sich verschieben oder?

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 15:36 Uhr

Wie lange übst du denn schon?
Hast du vor kurzem erst die Pille abgesetzt?

Hm Also ich hatte noch nie Probleme wenn ich erkältet war NUR wenn ich halt Schmerzmittel oder Antibiotika nehmen musste dann hat es sich auch mal verschoben..
Wenn nicht warte noch mal so 2 bis 4 Tage und mach dann noch mal einen Test..

Drücke dir die Daumen #blume